Favicon weiß

UMJ1/01 Per Anhalter durch Deutschland

Unterwegs mit Journal
Unterwegs mit Journal
UMJ1/01 Per Anhalter durch Deutschland
/

In meiner allerersten Folge berichte ich von den ersten Tagen dieser Reise: Per Anhalter ging es für mich aus meiner münsterländischen Heimatstadt Emsdetten immer weiter nach Osten bis nach Dresden. Ich erzähle euch von meinen Begegnungen unterwegs, von meinen Erlebnissen in den Zwischenstationen und auch davon, wie ich plötzlich auf einer Gothic-Party in Leipzig gelandet bin.

// Reisetage: 0 – 9

// Reisestationen: /Deutschland: Emsdetten, Gießen, Erfurt, Weimar, Leipzig, Dresden

// Skizzen und Übersichten: Diese findet ihr in der Galerie zur Episode.

Galerie zur Episode

Schreibe einen Kommentar

Du hast Anregungen, Feedback oder Fragen? Dann schreibe gerne einen Kommentar!

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner