Favicon weiß

UMJ1/02 Über die Geduld in der Sächsischen Schweiz

Unterwegs mit Journal
Unterwegs mit Journal
UMJ1/02 Über die Geduld in der Sächsischen Schweiz
/

In der Sächsischen Schweiz wandere ich auf fünf Etappen des Malerweges durch das winterliche Elbsandsteingebirge. Dabei kommen mir auch Gedanken zu ernsteren Themen. Und obendrein gibt es noch einen Rilke!

// Reisetage: 10 – 14

// Reisestationen: /Deutschland: Sächsische Schweiz

// Skizzen und Übersichten: Diese findet ihr in der Galerie zur Episode.

Galerie zur Episode

Eine Antwort

  1. Hey Michael, auch diese Folge hat mir wieder mega gut gefallen. Ich hab die Natur vor meinen Augen, auch die eisglatten Felsstufen.
    Gespannt warte ich auf die nächste Folge, die du ja schon spannend angekündigt hast. Das ist auch cool, wenn du das machst.
    Die Frage nach Karten und deine Reaktion darauf ist auch super, weil deine gezeichneten Karten einfach gezeigt werden müssen.
    Gut, dass du 14 Monate unterwegs warst, somit dürften noch viele Folgen kommen. 😉
    Freu mich drauf!

Schreibe einen Kommentar

Du hast Anregungen, Feedback oder Fragen? Dann schreibe gerne einen Kommentar!

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner