Favicon weiß

UMJ1/03 Mit Angst nach Prag

Unterwegs mit Journal
Unterwegs mit Journal
UMJ1/03 Mit Angst nach Prag
Loading
/

Die tschechische Hauptstadt steht im Mittelpunkt dieser Episode: Ganz unerwartet bekomme ich dort Besuch und schaue mir daraufhin das wunderschöne Prag ausgiebig an. Im Anschluss geht es für mich ins südliche Böhmen. Doch zunächst einmal erzähle ich euch, weshalb ich auf der Reise von der Sächsischen Schweiz nach Prag plötzlich angsterfüllt an einem Bahnhof lande.

// Reisetage: 15 – 23

// Reisestationen: /Tschechien: Prag, České Budějovice, Český Krumlov

// Skizzen und Übersichten: Diese findet ihr in der Galerie zur Episode.

Galerie zur Episode

3 Antworten

  1. Hallöchen Michi, Ingo und ich sitzen im Zug nach Weißenfels und haben deine drei Podcasts gehört und genossen. Mega!!! Wann gibt es mehr davon? Wir hätten noch zwei Stunden Zeit was Neues zu hören ☺️😉
    Liebe Grüße Karin und Ingo

    1. Hey Karin, hey Ingo, vielen Dank für eure Rückmeldung – freut mich sehr, dass es euch gefallen hat! 🙂
      Jeden Donnerstag kommt eine neue Folge raus – die nächste gibts also schon in 6 Tagen 😉
      Liebe Grüße und noch eine gute Fahrt euch beiden

Schreibe einen Kommentar

Du hast Anregungen, Feedback oder Fragen? Dann schreibe gerne einen Kommentar!

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner