Favicon weiß

UMJ1/06 Bizarres Transnistrien

Unterwegs mit Journal
Unterwegs mit Journal
UMJ1/06 Bizarres Transnistrien
Loading
/

Von Kiew aus reise ich zunächst mit einer Mitfahrgelegenheit ans Schwarze Meer nach Odessa. Und von dort aus ziehe ich weiter nach Transnistrien – ein äußerst bizarres Land, welches es eigentlich auch gar nicht geben sollte. In der Hauptstadt Tiraspol bin ich zusammen mit Bernd aus Franken unterwegs; und schon kurze Zeit später stehen wir beide kurz davor zu transnistrischen Fernseh-Stars aufzusteigen.

// Reisetage: 34 – 39

// Reisestationen: /Ukraine: Odessa /Transnistrien: Tiraspol

// Skizzen und Übersichten: Diese findet ihr in der Galerie zur Episode.

// Links: Hier gehts zu den Youtube-Videos, in denen Bernd und ich an der transnistrischen Essen-Probier-Show teilnehmen. Video1 und Video2

Galerie zur Episode

Schreibe einen Kommentar

Du hast Anregungen, Feedback oder Fragen? Dann schreibe gerne einen Kommentar!

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner