Favicon weiß

UMJ1/10 Startschuss Balkan – Von Ljubljana bis nach Zadar

Unterwegs mit Journal
Unterwegs mit Journal
UMJ1/10 Startschuss Balkan - Von Ljubljana bis nach Zadar
Loading
/

Mit Alex zusammen erkunde ich zunächst Ljubljana und den Bleder See im Norden Sloweniens. Schnell steigen wir dabei zu Experten für die typisch-slownische Köstlichkeit namens Kremšnita auf.

Danach reisen wir entlang der kroatischen Küste südwärts und sind dabei vorwiegend per Anhalter unterwegs. Kurz vor Rijeka haben wir so eine besonders schöne und aufregende Begegnung mit dem Museums-Besitzer Sveto.

// Reisetage: 61 – 67

// Reisestationen: /Slowenien: Ljubljana, Bled /Kroatien: Rijeka, Senj

// Skizzen und Übersichten: Diese findet ihr in der Galerie zur Episode.

// Interview zur Episode: Du möchtest Sveto näher kennenlernen? Dann hör mal ins Interview rein! Du kannst es entweder in der Original-Version auf Englisch oder in der übersetzten Variante auf Deutsch anhören.

// Feedback: Du hast bestimmt Fragen, Anregungen oder Kommentare zu dieser Episode. Schreib mir gerne! Du erreichst mich per Mail, über Facebook oder auch bei Instagram.

// Folgen: Du möchtest keine Episode von Unterwegs mit Journal mehr verpassen? Dann folge dieser Show; das geht zum Beispiel bei Spotify, bei Apple Podcasts oder bei Google Podcasts.

Galerie zur Episode

Schreibe einen Kommentar

Du hast Anregungen, Feedback oder Fragen? Dann schreibe gerne einen Kommentar!

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner