Favicon weiß

UMJ1/12 Puszta, Tito und großalbanische Träumereien

Unterwegs mit Journal
Unterwegs mit Journal
UMJ1/12 Puszta, Tito und großalbanische Träumereien
/

In Mezőberény, einer kleinen Stadt im Südosten Ungarns, sind Alex und ich zu Gast bei Karin und Gerd. In der ungarischen Puszta können wir etwas entspannen und herunterfahren.

Im Anschluss trampen wir nach Novi Sad im Norden Serbiens. Dabei treffen wir dieses Mal nicht nur auf sympathische Menschen, sondern lernen auch einige tiefgreifende Probleme kennen, die auf dem westlichen Balkan schon seit längerem für Konflikte, politische Lähmung und Instabilität sorgen.

// Reisetage: 80 – 84

// Reisestationen: /Ungarn: Mezőberény

// Skizzen und Übersichten: Diese findest du in der Galerie zur Episode.

// Feedback: Du hast bestimmt Fragen, Anregungen oder Kommentare zu dieser Episode. Schreib mir gerne! Du erreichst mich per Mail, über Facebook oder auch bei Instagram.

// Folgen: Du möchtest keine Episode von Unterwegs mit Journal mehr verpassen? Dann folge dieser Show; das geht zum Beispiel bei Spotify, bei Apple Podcasts oder bei Google Podcasts.

// Kolumne: In der Kolumne konzentriere ich mich in jedem Beitrag auf eine ausgewählte Geschichte dieser Reise.

Galerie zur Episode

Schreibe einen Kommentar

Du hast Anregungen, Feedback oder Fragen? Dann schreibe gerne einen Kommentar!

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner