Favicon weiß

UMJ1/16 Von Nikšić bis nach Žabljak

Unterwegs mit Journal
Unterwegs mit Journal
UMJ1/16 Von Nikšić bis nach Žabljak
/

In Nikšić blicke ich zurück auf einen kurzen Besuch in der herzegowinischen Stadt Mostar, berichte von der Anreise per Anhalter sowie vom vermutlich skurrilsten Ort der Stadt. Danach geht weiter an die montenegrinische Küste nach Kotor, wo ich, wie verabredet, Alex treffe.

Schon kurze Zeit später erhalten wir Besuch von Vroni und erkunden fortan den kleinen Balkanstaat zu dritt. Beim Durmitor-Massiv in Žabljak werden viele unserer Wanderpläne zwar vom Wetter torpediert, trotzdem machen wir dort noch eine spannende Entdeckung.

// Reisetage: 109 – 116

// Reisestationen: /Montenegro: Nikšić, Kotor, Žabljak

// Skizzen und Übersichten: Diese findest du in der Galerie zur Episode.

// Feedback: Du hast bestimmt Fragen, Anregungen oder Kommentare zu dieser Episode. Schreib mir gerne! Du erreichst mich per Mail, über Facebook oder auch bei Instagram.

// Folgen: Du möchtest keine Episode von Unterwegs mit Journal mehr verpassen? Dann folge dieser Show; das geht zum Beispiel bei Spotify, bei Apple Podcasts oder bei Google Podcasts.

// Kolumne: In der Kolumne konzentriere ich mich in jedem Beitrag auf eine ausgewählte Geschichte dieser Reise.

Galerie zur Episode

Schreibe einen Kommentar

Du hast Anregungen, Feedback oder Fragen? Dann schreibe gerne einen Kommentar!

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner