Favicon weiß

UMJ1/17 Ostrog, Lovćen und zurück zur Adria

Unterwegs mit Journal
Unterwegs mit Journal
UMJ1/17 Ostrog, Lovćen und zurück zur Adria
/

Nach einem spannenden Besuch im orthodoxen Kloster von Ostrog ziehen wir weiter nach Cetinje und versuchen uns dort erneut an einer Wanderung. Haben wir diesmal mehr Glück mit dem Wetter?

Danach verabschieden wir uns von Vroni und kehren zum Abschluss dieser Episode wieder zurück an die adriatische Küste. In Ulcinj beeindruckt mich nicht nur das wunderschöne Mittelmeer. In einigen Gesprächen erhalten wir interessante Einblicke in die Lebenswirklichkeiten mancher Einwohner.

// Reisetage: 118 – 124

// Reisestationen: /Montenegro: Podgorica, Cetinje, Ulcinj

// Skizzen und Übersichten: Diese findest du in der Galerie zur Episode.

// Feedback: Du hast bestimmt Fragen, Anregungen oder Kommentare zu dieser Episode. Schreib mir gerne! Du erreichst mich per Mail, über Facebook oder auch bei Instagram.

// Folgen: Du möchtest keine Episode von Unterwegs mit Journal mehr verpassen? Dann folge dieser Show; das geht zum Beispiel bei Spotify, bei Apple Podcasts oder bei Google Podcasts.

// Kolumne: In der Kolumne konzentriere ich mich in jedem Beitrag auf eine ausgewählte Geschichte dieser Reise.

Galerie zur Episode

Schreibe einen Kommentar

Du hast Anregungen, Feedback oder Fragen? Dann schreibe gerne einen Kommentar!

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner