Favicon weiß

UMJ1/20 Istanbul: Imposante Architektur und böse Überraschungen

Unterwegs mit Journal
Unterwegs mit Journal
UMJ1/20 Istanbul: Imposante Architektur und böse Überraschungen
Loading
/

Galatabrücke, Hagia Sophia, Süleymaniye Moschee… Alex und ich sind in Istanbul unterwegs! Gemeinsam tauchen wir ein in die türkische Mega-Metropole, versuchen den Flair dieser Großstadt aufzunehmen und lernen so manches imposante Gebäude kennen.

Außerdem lernen wir über die bewegte Geschichte der Stadt, setzen unsere erste Schritte auf dem asiatischen Kontinent und entdecken auf die harte Tour, dass man sich hier als Tourist besser etwas in Acht nimmt!

// Reisetage: 144 – 151

// Reisestationen: 🇹🇷 /Türkei: İstanbul

// Skizzen und Übersichten: Diese findest du in der Galerie zur Episode.

// Feedback: Du hast bestimmt Fragen, Anregungen oder Kommentare zu dieser Episode. Schreib mir gerne! Du erreichst mich per Mail, über Facebook oder auch bei Instagram.

// Folgen: Du möchtest keine Episode von Unterwegs mit Journal mehr verpassen? Dann folge dieser Show; das geht zum Beispiel bei Spotify, bei Apple Podcasts oder bei Google Podcasts.

// Kolumne: In der Kolumne konzentriere ich mich in jedem Beitrag auf eine ausgewählte Geschichte dieser Reise.

// Episoden-Cover: Blick auf die Süleymaniye Moschee – aufgenommen von der Galatabrücke.

Galerie zur Episode

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Du hast Anregungen, Feedback oder Fragen? Dann schreibe gerne einen Kommentar!

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner