Favicon weiß

UMJ1/21 Start in Anatolien: Vom Schwarzen Meer bis nach Ankara

Unterwegs mit Journal
Unterwegs mit Journal
UMJ1/21 Start in Anatolien: Vom Schwarzen Meer bis nach Ankara
/

In der türkischen Hauptstadt Ankara lernen Alex und ich, wie die moderne Türkei entstanden ist und was der erste Präsident der Republik damit zu tun hatte. Wir sind am Grabmal von Mustafa Kemal Atatürk.

Doch zuvor plagen wir uns mit einigen Verdauungsproblemen an der Schwarzmeerküste herum, erleben einen extrem abwechslungsreichen Reisetag und haben in Ankara auf einmal das Gefühl, ein weiterer Mann stehe bei uns im Hotelzimmer.

// Reisetage: 157 – 159

// Reisestationen: 🇹🇷 /Türkei: Schwarzes Meer, Ankara

// Skizzen und Übersichten: Diese findest du in der Galerie zur Episode.

// Feedback: Du hast bestimmt Fragen, Anregungen oder Kommentare zu dieser Episode. Schreib mir gerne! Du erreichst mich per Mail, über Facebook oder auch bei Instagram.

// Folgen: Du möchtest keine Episode von Unterwegs mit Journal mehr verpassen? Dann folge dieser Show; das geht zum Beispiel bei Spotify, bei Apple Podcasts oder bei Google Podcasts.

// Kolumne: In der Kolumne konzentriere ich mich in jedem Beitrag auf eine ausgewählte Geschichte dieser Reise.

// Episoden-Cover: Das Mausoleum von Mustafa Kemal Atatürk in Ankara.

Galerie zur Episode

Schreibe einen Kommentar

Du hast Anregungen, Feedback oder Fragen? Dann schreibe gerne einen Kommentar!

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner