Favicon weiß

UMJ1/23 Kappadokien: Hoch hinauf und tief hinab

Unterwegs mit Journal
Unterwegs mit Journal
UMJ1/23 Kappadokien: Hoch hinauf und tief hinab
Loading
/

Kappadokien! Im Zentrum der Türkei entdecken Alex und ich nicht nur eine fabelhafte Landschaft, die nicht von diesem Planeten zu sein scheint, sondern finden zudem auch mehrere kulturelle Schätze aus der Zeit des frühen Christentums – teils tief verborgen unter der Erde!

Außerdem fahren wir hier zum ersten Mal mit einem Heißluft-Ballon, machen uns Gedanken über die weitere Reise durch Anatolien und sind zwischendurch tief erschüttert über einen schweren Unfall in unserer Unterkunft. Es geht hoch hinauf und tief hinab!

// Reisetage: 163 – 169

// Reisestationen: 🇹🇷 /Türkei: Kappadokien

// Skizzen und Übersichten: Diese findest du in der Galerie zur Episode.

// Feedback: Du hast bestimmt Fragen, Anregungen oder Kommentare zu dieser Episode. Schreib mir gerne! Du erreichst mich per Mail, über Facebook oder auch bei Instagram.

// Folgen: Du möchtest keine Episode von Unterwegs mit Journal mehr verpassen? Dann folge dieser Show; das geht zum Beispiel bei Spotify, bei Apple Podcasts oder bei Google Podcasts.

// Kolumne: In der Kolumne konzentriere ich mich in jedem Beitrag auf eine ausgewählte Geschichte dieser Reise.

// Episoden-Cover: Heißluftballon in Kappadokien

Galerie zur Episode

Schreibe einen Kommentar

Du hast Anregungen, Feedback oder Fragen? Dann schreibe gerne einen Kommentar!

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner